+201223538180

neoweb4u|Web site Developer I Advertising and marketing I Social Media Advertising and marketing I Content material Creators I Branding Creators I Administration I System Resolution|Android 12 – Das ist alles Neu!

neoweb4u|Web site Developer I Advertising and marketing I Social Media Advertising and marketing I Content material Creators I Branding Creators I Administration I System Resolution|Android 12 – Das ist alles Neu!

Neoweb4u


Neoweb4u|Ein neues Android ist da und verändert jede Menge – ich zeige euch die Highlights! Google Pixel 5: https://amzn.to/3yJyaOc Meine Webseite! https://kram.store …

supply

49 thoughts on “neoweb4u|Web site Developer I Advertising and marketing I Social Media Advertising and marketing I Content material Creators I Branding Creators I Administration I System Resolution|Android 12 – Das ist alles Neu!

  1. Wird es ein Update für Huawei p30 geben?

  2. Bekommt mein s10 auch das uppdate ? 🤔🙋‍♂️

  3. Finde nicht das es überhaupt nennenswerte Neuerungen gibt. Alle genannten Punkte im Video sind mehr kleine Anpassungen als neue Funktionen. Mir nach wäre ein Android 11.2 oder 11.0.5 deutlich sinnvoller gewesen.
    Mitunter auch um die Fragnentierung an Android Versionen nicht unnötig in die Höhe zu treiben.

  4. Gefällt mir irgendwie echt super.

  5. Bis auf das Datenschutz-Feature, lockt dies nur ein müdes Gähnen bei jeden OnePlus Nutzer

  6. Android Icons sind zu Kindisch bunt… 👎

  7. Also mein Samsung kann die meisten Sachen jetzt auch schon 😅

  8. Schade das Samsung und Xiaomi usw das Design ändern :/

  9. Bekommt das S10 e auch ein Update

  10. Kriegt das Xiaomi Redmi Note 8 Pro auch?

  11. Ich mag gar nicht wissen, wie Android 12 mit Samsungs One Ui aussehen wird 😅 Aber an sich freue ich mich riesig auf das Update 😁

  12. KRASS. IST. DAS. HÄSSLICH……

  13. Weiß jemand ob das Xiaomi redmi Note 10 das auch bekommt

  14. Ich glaub ich werde android 12 nichhmal installieren gefällt mir 0 um erhlich zu sein

  15. @iKnowReview könntest du mir sagen woher du dein Hintergrundbild hast

  16. Ist der Hintergrund vom Handy für jeden zugänglich? Wenn ja wie bekommt man/ findet man den?

  17. Gott sieht das sch.. aus

  18. Auch was bei Android 12 extrem besser geworden ist es verbraucht deutlich viel weniger Akku, schon deswegen lohnt sich das neue Android 12

  19. 2:40 Was ist daran neu? Das gabs immer schon.

  20. never ever will das ich und mein 7 pro
    never ever

    nicht herzlich Willkommen gumiband ka**e

  21. Wie unter vielen Videos. Ladestandsbegrenzung auf 80% wäre cool und beim Gamemode eine Ladeerhaltung, sodass das Handy ausschließlich durch das Ladegerät versorgt wird und den Akku umgeht, sodass sich das Smartphone weniger erhitzt. 🙂

  22. Viel zu klobiges Interfacedesign

  23. Mittlerweile hat sich in der Beta noch soo viel getan

  24. Das Design passt doch super zur Infantilisierung der Gesellschaft.
    Liegt wahrscheinlich an mir, aber ich fühle mich leicht verschaukelt, wenn ich diese Spring Effekte sehe oder Schaltflächen, die vom Mond ablesbar sind. Und wie man Google kennt, wird natürlich auch diese automatische Farbanpassung nicht abschaltbar sein. Dafür sind dann Samsung und Co zuständig. Google bringt das dann als Mega Feature in Android 13…

  25. Ich habe mir vor ca.3 Monaten ein Mac gekauft aber wirklich begeistert bin ich nicht davon. Was finden einige gar so toll an Apple ? Den hohen Preis?

  26. Ich mag das Design nicht

  27. Wenn das Patent für den Gummibandeffekt jetzt erst ausgelaufen ist, wie konnte es dann sein, dass mein Galaxy S von 2010 mit Android 2.1 genau diesen Effekt hatte?
    Und warum ist das Patent jetzt abgelaufen, wenn Patente 20 Jahre dauern und das 1. iPhone von 2007 ist?

  28. Spart man eigentlich mit dem Dark Mode tatsächlich viel Akku.?

  29. Irgendwie sieht Android 12 so aus, als wäre das für etwas eingeschränkte Personen entwickelt worden.

  30. Wo gibt es denn den Pulli den du hast? 😀

  31. Größte Update seit Jahren, das sagtest du immer. Entweder hast du keine Ahnung oder du lockst damit Leuten am

  32. 5:22 kann ich auch mit Android 11… xd

  33. Wie immer ein tolles und informatives Video. Kann es kaum abwarten Android 12 hoffentlich auf meinen Xiaomi Geräten zu haben.

  34. Ich will ja nichts sagen, aber das bezüglich der Schriftarten und Symbole bei 2:42 ist bereits Standart auf den Pixel Phones gewesen mit Android 11.

  35. 0:30 Oneplus hat ja OxygenOS dass verändert Android 12 schon auch

  36. Sehr interessante Veränderungen – gut erklärt und vorgeführt. Danke !

  37. wieso muss neben dem Bluetooth zeichen noch Bluetooth stehen, das selbe mit den anderen Icons oder hattest du den Rentnermodus aktiviert?

  38. Ich finde es amüsant, wie immer gegen IOS gehetzt wurde, von wegen es schaut sich die ganzen Funktionen ab, die in Android schon Jahre standard sind.

    Von den neuen Android-Funktionen aus diesem Video sind ein Haufen direkt so von IOS übernommen. Einhandbedienung, Datenschutzübersicht, Status-Symbol für Mikrofon/Kameraaktivierung, passwordmanagerverbesserungen, live-fotos, digitale autoschlüssel, chrome OS + android integration … Beide Systeme schauen sich viel voneinander ab und werden immer ähnlicher. Im Endeffekt profitieren wir doch alle davon. Dabei bleibt Android dennoch etwas mehr Customizable und IOs eher konstant und konservativ, was das integrieren von Funktionen betrifft. Das neue Android-Design gefällt mir als IOs user auf jeden Fall sehr gut, aufgeräumter und schicker. Da hat sich google definitiv etwas von der Designsprache von IOS abgeschaut. Das mit den Systemübergreifenden Farben passend zum hintergrundbild finde ich auch schick.

  39. Also bis auf den Datenschutz alles nur Schnickschnack der im Zweifel mehr Strom braucht …

  40. kontrollzentrum erinnert stark an miui 12 vom aufbau her.

  41. Habe auch schon die Beta getestet sah sehr gut aus. Ich selber nutze noch das Pixel 3 XL und ich warte sehnsüchtig auf das Pixel 6!

  42. Wann erscheint es für Samsung?

  43. Sieht irgendwie so aus, als hätte man aus Versehen den Kindermodus eingeschaltet.

Leave a Reply