+201223538180

neoweb4u|Web site Developer I Advertising I Social Media Advertising I Content material Creators I Branding Creators I Administration I System Answer|10 Gründe warum die Minecraft Java Model besser als die Minecraft Bedrock Model ist

neoweb4u|Web site Developer I Advertising I Social Media Advertising I Content material Creators I Branding Creators I Administration I System Answer|10 Gründe warum die Minecraft Java Model besser als die Minecraft Bedrock Model ist

Neoweb4u


Neoweb4u|Werde Mitglied: https://www.youtube.com/channel/UCY7Hnlx3TTQanNjzuZ8h3-w/join Kostenloses Abo: …

supply

40 thoughts on “neoweb4u|Web site Developer I Advertising I Social Media Advertising I Content material Creators I Branding Creators I Administration I System Answer|10 Gründe warum die Minecraft Java Model besser als die Minecraft Bedrock Model ist

  1. Fazit: Noch ist die Java besser aber die Bedrock wird auf lange Sicht siegen 😁👍

  2. Em wie installiert man die Java Edition

  3. Mann kann auch keine shulker boxen stacken

  4. Java is halt die originale version von minecraft

  5. Habe bedrock seit 4 Monaten weil mein pc schrott ist du hast soo recht

  6. In der Bedrock gibt es eine funktionierende seilbahn

  7. Klasse Video! 👍
    Ich bin seit langem Bedrock-Spieler (Spiele auf meinem iPhone schon seit MCPE rauskam).
    Vor 20 Jahren (als ich noch U20 war) habe ich allg. noch viel am Rechner gezockt. Dafür fehlt mir heute einfach die Zeit. Heute zocke ich eigentlich ausschließlich auf Smartphone oder Tablet. Da kann man schneller mal ein kurzes Spiel machen, wenn man die Zeit hat und ist auch örtlich vollkommen unabhängig. Diese zeitliche und örtliche Flexibilität eines Smartphones oder Tablet hat bei mir den Rechner fast komplett verdrängt und führte dazu, dass ich kein MC Javaversion mehr spiele.

    Ich stimme dir zu, dass es nicht ganz verständlich ist warum bestimmte Sache aus der Java nicht auch in der Bedrock funktionieren, wie vereinzeltes Anbauen an Fensterglas, ein Block hoch kriechen oder Banner aufs Schild packen. Aber andere Dinge stören mich nicht, z.B. Falltür als Leiter benutzen? Ich habe Auto-Jump an und so springt ich bei der Falltür einfach den letzten Block automatisch hoch. Der fehlende Boden beim Baugerüst? Ich baue Gerüste einfach eine Blockebene tiefer… Schildtext färben? Geht jetzt offensichtlich.
    Die paar Vorteile, die die Java-Version noch hat überwiegen meiner Meinung nach aber bei weitem nicht mehr die Nachteile für mich persönlich, wie die Rechnerresourcenlastigkeit, und der Zwang am Rechner spielen zu müssen.

    Ich sitze beim Amt im Warteraum, fahre mit dem ÖPNV oder liege Abends im Bett? App gestartet, Spielstand geladen und Zack nach wenigen Sekunden mal schnell 20min Minecraft spielen und an meinem Gebäude in Form einer 88Blöcke hohen Sanduhr🤪 weiterbauen, die mit Glowstone gefüllt sein wird und in der meine XP-Farm, Verzauberungsraum und Netherportal untergebracht werden sollen… natürlich im survival. 😁

  8. Das mit den Leuten Feuer stimmt nicht ich habe getestet

  9. WAS?! BEDROCK IST SCHLECHTER?! ): bin spiele bedrock! ):

  10. Wie kann man Java uns Bett Rock auf Handy wechseln?

  11. Sorry aber einige dieser Sachen sind so Sinnlos das es eigentlich niemand interesiert

  12. Ganz kurz ist mir gerade aufgefallen.
    Also… wenn die Bedrock Version doch erst in der Alpha ist dann warte doch erstmal ab bis sie sich ausgeprägt hat und mach nicht direkt ein Video mit dem Titel: „10 Gründe warum Java besser als Bedrock ist“
    Das ist genauso als würde ein neues Spiel rauskommen und ich würde direkt nach Release ein Video drüber machen was den Namen „10 Gründe warum *** besser als *** ist.“ Ist jetzt nichts gegen dich aber ist mir nur aufgefallen.

  13. Ich wünschte ich hätte die Java

  14. DAS WAREN SCHLECHTE GRÜNDE

  15. Lol bei meiner ps3 bedrock edition kann man auch so viele Farben Bein Leuchtfeuer machen.🤔 Und die ofenlore gibt es auch…

  16. Wie kann man sich Java herunter laden auf ipohne ?

  17. Spiele BE und finde die Nachteile halt auch echt krass
    Deswegen überlege ich auf die java zu wechseln

  18. in der java version können wüstenzombies durch 2 blöcke hohe öffnungen laufen (türen)
    in der bedrock nicht

  19. heyy ich hab ne frage also wenn man die java version jetzt kauft, und die bedrock version schon hat, wird es dann so sein das die java version als einzelne app installiert wird, oder verändert die bedrock version sich dann zu java ? ich hoffe du verstehst was ich meine denn ich habe nur freunde die die berock version nutzen und dann könnte ich nicht mehr mit ihnen spielen verstehst du ? bitte ich brauche nur diese eine antwort 😊

  20. Ist Besrock PC oder Java?

  21. Ich hab nur bedrock Edition auf der Switch weil ich zu faul bin um Java zu Downloaden

  22. Ich spiele die Bedrak wersion und ich bekomme das Pozoll ?!

  23. Das Ding ist halt das die bedrock version einfach schwieriger ist z.b. in survival wäre so vieles in der Java Version einfach einfacher aber es gibt ja auch ne Menge ein’ge die es in bedrock gibt aber nicht in Java wie z.b. die Brücke aus Seelenwanderungen womit man Unterwasser sie mit einer Lore überqueren kann

  24. Schild färben geht jetzt in der bedrock

  25. Also ich konnte mir nicht aussuchen ob ich Java oder bedrock spiele ich spiele noch bedrock ich spare schon 1 Jahr für Java

  26. Ich weiß etwas spät aber:

    1. Welche Version wird für pvp benutzt (Also z.B wenn man auf ein Server gehen möchte)?
    2. Welche Version benutzen die meisten YouTuber z.B Glp?
    3. Welche Version wurde bei allen Varo Projekten genuzt?
    4. Kann man in jeder Version die gleichen Texture Packs und Shader benutzen?

    Sorry, falls die Fragen obvious oder dumm wirken, aber ich bin lost in Sachen Minecraft.

    Danke im voraus für die Antworten 🙂

  27. Bedrock bekommt dafür Updates

  28. Also ich habe die bedrock und bei mir kann man die Schilder färben einfach mit Farbstoff anklicken

  29. Fragen:
    1. Wie kann man die Java Version herunterladen?
    2. Werden dann all meine alten Welten gelöscht?
    3. Kann ich dann mit jemanden zusammen spielen der keine Java Version hat?

  30. In der 1.17 geht das mit den Schilder färben und mit dem neuen leuchttintenbeutel kann man die schrift sogar leuchten lassen! Finde ich richtig cool 😀😀😀

  31. Warum steht bei deinem Video 720p? -Obwohl es keine sind? 😀

  32. Danke für dieses Video, dadurch hab ich mich besser gefühlt. Weil alle anderen haben gesagt Bedrock ist besser.

  33. bei 1:22 Man kann bzw konnte den Beacon einfärben mit Farben Und auch mischen so wie in der java du hast es in Bedrock falsch gemacht

  34. Auf der Java kann man alles verzaubern in Bedrock nicht nur Rüstung, Schwerter, Spitzhacken, Äxte, Schaufeln, Harken, Feuerzeuge, Scheren, und Elytren also allen das kapput gehen kann

  35. Man kann mit §1-9 auch die Schrift auf schilder ändern und auch im chat!!

  36. Das finde ich bei bedrock sogar besser mit dem leuchtfeuer da kann man flaggen machen bei java nicht

Leave a Reply